Kommunalpolitisches Bürgergespräch

Jeweils am zweiten Dienstag im Monat findet ein kommunalpolitisches Bürgergespräch mit unseren Kreisräten statt.

Grundsätzlich ist dies jeweils um 20h in der Weinstube Urlaub in Randersacker (Herrngasse 19a, gut erreichbar in Nähe der Bushaltestelle Maingasse und oberhalb des Maintal-Radwegs). Einmal im Quartal sind wir in Lindelbach (dann Montag vor dem 2. Dienstag im Gasthaus Grüne Linde).

Themen sind jeweils die aktuelle Kreistagspolitik der ödp und die Arbeit der "Aktive Bürgerschaft / ödp" im Marktgemeinderat Randersacker. Kreisrätin Viktoria Marold, Kreeisrat und 3. Bürgermeister Matthias Henneberger, Marktgemeinderätin Tamara Henkelmann und Fraktionssprecher im Marktgemeinderat Alfred Holl selbst stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Häufig ist auch der von der ödp zusammen mit der CSU udn der Aktiven Bürgerschaft nominierte 1. Bürgermeister Randersackers Michael Sedelmayer Gast bei uns.

Kommen doch auch Sie mal vorbei! Gäste sind selbstverständlich jederzeit willkommen! Bringen Sie Ihr Anliegen vor!

Wir sind immer ganz aktuell für Sie da! Informationen aus erster Hand Offene Ohren für Ihre Anliegen Wo? Beim monatlichen kommunalpolitischen Bürgergespräch live mit unseren Kreisräten im Gespräch.

Themen sind jeweils die aktuelle Kreistagspolitik der ödp und die Arbeit der "Aktive Bürgerschaft / ödp" im Marktgemeinderat Randersacker. DIe Kreisrätin Viktoria Marold und ich selbst stehen für Fragen und Anregungen genauso zur Verfügung wie die beiden Marktgemeinderäte Alfred Holl und Roland Marold, sowie regelmäßig auch unser Bürgermeister Michael Sedelmayer.

Matthias Henneberger
Kreisrat – Stellv. Fraktionsvorsitzender FDP/ödp